Teil der Erich-Weinert-Straße wird teilgesperrt


 

Im Rahmen der Erneuerung der Erich-Weinert-Straße werden ab Montag, dem 8. Oktober 2018 zwischen der Schönhauser Allee und der Greifenhagener Straße die Arbeiten in der Fahrbahn und am südlichen Fahrbahnrand durchgeführt.

Die geplante Bauzeit für den Abschnitt, der in diesem Zeitraum zur Einbahnstraße wird, beträgt ungefähr zehn Wochen. Der Fahrzeugverkehr ist dann nur in Richtung Schönhauser Allee möglich, das Parken ist beidseitig nicht möglich.

Während des Aufbruchs der Fahrbahn wird der Baustellenbereich auf der Fahrbahn komplett eingezäunt und der Bauzaun mit Folie bespannt.

Im Rahmen des Arbeitsschutzes der Baustellenmitarbeiter wird zusätzlich beim Ausbau der schadstoffbelasteten Ausbaustoffe (Pflasterbettung und die darunterliegenden Auffüllungen) die Fahrbahn mit Wasser benetzt, um die Staubentwicklung zu minimieren. Gesundheitliche Beeinträchtigungen für Anwohner oder Passanten bestehen nicht.

Auf der Internetseite des Bezirksamtes Pankow wird über das Baugeschehen informiert: www.berlin.de/bapankow/politik-und-verwaltung/aemter/strassen-und-gruenflaechenamt/aktuelles

 



3 Kommentare zu “Teil der Erich-Weinert-Straße wird teilgesperrt”

  1. Ein Teil wird teilgesperrt, so so

    Reply to this comment
  2. g7570921

    Okt 25. 2018

    Reply to this comment

Kommentar schreiben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Danke!

Datenschutzerklärung
Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com