Auf der Karte standen unter anderem Gänseleberterrine im Pastramimantel, Entenrilettes auf Brioche und Seelachsfilet mit Muschelsauce. Das Programm bestritten junge Künstler der un Pankow ansässigen Musikakademie zur Förderung musikalisch Hochbegabter.
Zum fünften Mal richteten die Heilsarmee-Korps Berlin-Mitte und Berlin-Prenzlauer Berg zusammen mit dem Hotel Maritim proArte eine Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige aus. Mit dabei waren auch Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau, der Pankower Abgeordnete Alex Lubawinski und Präsidentin des Ambassadors Club e. V. Mania Feilcke, die zuvor zusammen mit anderen bekannten Politikern des Bezirks Pankow auf dem Kollwitzplatz Geld für die Feier gesammelt hatten.

Fotos: Siegfried Fischer, ODK





















Jochen Grillenberger
Dez. 29. 2011
Vielen Lieben Dank an die ganzen netten Menschen die ja mit der Vorbereitung schon eine Menge zu tun hatten. Die Feier war noch besser. Ich war ja dieses Jahr zum ersten Mal dabei und werde nächstes Jahr auch wieder mitmachen. Danke auch an das Hotel. Mit herzlichen Grüßen Jochen